Neuen Mini Lieferzeit?
Hey ich habe mir einen Mini bestellt und wollte euch fragen wann der denn ankommt da steht zwar ein unverbindlicher Liefertermin aber kann ja auch sein das er früher ankommt oder auch später.
Bei mir steht jetzt im sendungsverlauf das die Bestellung bei Mini München eingegangen ist und mein Liefertermin ca der 16.06.25 ist aber da steht ja bei der Mini Seite 2-3 Monate also meine Frage kann es dann auch früher ankommen.
danke schon mal im Voraus 🫶🏼
Wann ist er bei euch angekommen (nur die Leute die einen bestellt haben)
3 Antworten
wollte euch fragen wann der denn ankommt
Der Händler kann dir nur einen unverbindlichen Liefertermin sagen und wir sollen dir jetzt sagen, wann dein Auto kommt...? Nicht im Ernst, oder?!?
Dein Auto kommt am 19.06. - ist aber auch unverbindlich.
Was bringt dir das?? Teilweise unterscheiden sich die Leiferzeiten je nach Ausstattung und Zeitpunkt der Bestellung.
Dann sagt dir Person A: Bestellt Januar 2023 3 Monate
Person B: Bestellt November 2024 2 Monate
Person C: Bestellt Februar 2025 2,5 Monate
Und nun ? Gibt auch Fälle, da haben Leute fast gleichzeitig bestellt und das eine Auto kam z.B. erst 2 Monate später.
Es ist dann da wenn es da ist!!! Der Händler hat dir doch 2-3 Monate als Zeitrahmen gesagt...Mehr Infos hat der auch nicht.
Du hast einen unverbindlichen Liefertermin
Genauer wird's erst, wenn die Kiste aufm band zusammen geschustert wird und in den Versand geht
Mein letzter privater Neuwagen kam mit rund 4 Monaten Verspätung an... Somit sind für mich unverbindliche Liefertermine eben unverbindliche ch und erst wenn ich vom händler ne Zusage bekomme oder direkt ab Werk... Kann man sich halbwegs drauf verlassen
Oh nein das tut mir leid mit der Lieferung, ja genau deshalb hab ich auch Angst denn ich braucht das Auto bis dahin
Tja... ist halt mal so... und spätestens wenn wieder nen Zulieferer in chräglage oder Insolvenz gerät (was bei der aktuellen Lage tagtäglich passieren kann) ist der unverbindliche Liefertermin eh passe
Wenn Du SO dringend bis zu dem Termin nen Wagen brauchst, dann hättest Dir nen Gebrauchten, jungen Gebrauchten oder einen Neuwagen vom Hof kaufen sollen
Hey ich habe mir einen Mini bestellt und wollte euch fragen wann der denn ankommt da steht zwar ein unverbindlicher Liefertermin aber kann ja auch sein das er früher ankommt oder auch später.
Wir wissen nicht wann BMW Deinen Mini baut und ausliefert.
Wenn du dir nie einen neuen bestellt hast kannst du es mir nicht sagen das ist klar aber die Leute die sich einen bestellt haben können doch die Erfahrungen teilen.
Don‘t be mad girl
die Leute die sich einen bestellt haben können doch die Erfahrungen teilen.
Diese Erfahrung Anderer mit anderen Autos und in der Vergangenheit sagt für Dein Fahrzeug jetzt und hier nichts aus.
Du kannst aus deren "Erfahrung" keine Regel für Dich im hier und jetzt ableiten.
Niemand kann dir 3 Monate vorher sagen, wann genau dein Auto kommt...
Genau muss es doch nicht sein man was ist los mit euch hhahaha
So ungefähr hast Du ja einen Termin vom Händler (der mehr weiss als wir). Was ist also mit Dir los, hahaha. 🤦♂️
Ich wollte nur die Frage von Leute beantwortet haben die sich das Auto selbst bestellt haben und es dann vergleichen NUR das und nicht von unwissenden Leuten
Natürlich wisst ihr es nicht genauso wie ich weil ihr euch keins bestellt also Check ich nicht warum du überhaupt geantwortet hast wenn du dich nicht auskennst mach für mich kein Sinn
Nein, Du checkst etwas ganz Anderes nicht:
Das Dir hier die Erfahtungswerte von jemand Anderem nichts nützen!
Und obwohl wir das mehrfach sagen hältst Du immer weiter dagegen, kommentierst immer weiter une beschwertst Dich dann noch, dass wir darauf eingehen.
PS: Wieso behauptest Du die ganze Zeit, dass ich keinen Mini bestellt habe? Woher willst Du das überhaupt wissen, wo schreibe ich das hier?
Vielleicht sollte man nur antworten wenn man sich selbst einen gekauft hat