Wann kommt meine Bestellung?

2 Antworten

Hallo Anoymhey!

Wenn es über den voraussichtlichen Lieferdatum (wie angegeben beim Kauf) ist, dann würde ich den Kundenservice kontaktieren von Hermes, die können dir dann sagen, was das Problem ist.

LG Dave

Fidreliasis  27.11.2023, 14:36

Besser wäre es den Verkäufer zu kontaktieren, schließlich hat man mit dem den Vertrag und nicht mit Hermes, denn Hermes hat dir gegenüber gar keine Verpflichtungen.

GorillaGD  27.11.2023, 15:03
@Fidreliasis

Das stimmt ja, aber im Normalfall hilft dir der Kundenservice weiter, weil das ist ja schließlich deren Beruf.

Hermes Kundensupport halt...

Anoymhey
Beitragsersteller

Danke mache ich mal gute Idee 👍🏻