wann erfolgt die Zustellung?

4 Antworten

...wann erfolgt die Zustellung?

Es gibt keinen "Warenbrief", du meinst sicherlich "Warenpost". Die Zustellung erfolgt i.d.R. mit der Briefzustellung.

Wenn in der Sendungsverfolgung bei DHL der folgende Status steht - "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute." - dann ist ja ersichtlich wann mit der Zustellung zu rechnen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Kannst wenn es heute zugestellt wird live mit verfolgen wo es gerade ist bin mir nur nicht sicher wo das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris37bvb 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 11:13

bestelt am 22.08.2024

Dann wirst du abwarten und dich überraschen lassen müssen. DHL kündigt oft Sendungen an, um kurz danach mitzuteilen, dass sie sich doch verspäten.

Eine Warenpost dauert normalerweise immer so 2 bis 4 Tage. Dies variiert immer davon wie weit das Produkt in Deutschland versendet wird. Von München nach Berlin dauert länger wie von Hamburg bis nach Wolfsburg. Verstehst du?

Woher ich das weiß:Hobby

Chris37bvb 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 11:08

Die Frage jetzt welche Infos sind richtig die von Amazon oder DHL

verreisterNutzer  25.08.2024, 07:27
@Chris37bvb

Oh sorry habe es vergessen. Ich schätze mal das diese Info von DHL ist, weil ich habe Noch nie was von einer Warenpost von Amazon gehört also wird DHL deine Warenpost höchstwahrscheinlich bringen