Wann kommt mein GLS Paket?

4 Antworten

Woher sollen wir das wissen. Du bekommst doch sicher eine Mail wo sich das Paket befindet und wann es in etwa bei dir ist.

Du hast dein Paket wenn dort "zugestellt" steht.

Sendungsverfolgung und Zustellprozeß von GLS

Wo ist mein Paket?

Wo sich ein Paket gerade befindet, können Sie jederzeit online in der Sendungsverfolgung sehen.

Wann kommt mein Paket an?

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://www.gls-pakete.de/faq/de/category/pakete-empfangen/subcategory/sendungsverfolgung-zustellprozess/wann-kommt-mein-paket-an

Tipp: Falls du keine Sendungsnummer erhalten hast, könntest du den Absender kontaktieren.

Die Sendungsnummer steht auf seinen Einlieferungsbeleg. Handelt es sich um eine private oder gewerbliche Sendung?

Irgendwann. Du kannst es auch auswürfeln.