Wann kommt das absolute Ende von Deutschland = Krieg, Nato, Wetterkatastrophe, Mangel an Nahrung und Medikamente usw..?

blechkuebel  14.09.2024, 17:26

Was meinst Du mit "oder sind wir jetzt schon tot"?

Enxi31
Beitragsersteller

Man könnte Sagen quasi sind wir schon tot im geistige sinne zumindest, jaaa

13 Antworten

Meine Berechnungen gehen diesbezüglich auf das Jahr 2209, plus minus 1,5 Jahre.

Ob Du schon tot bist, kannst nur Du entscheiden : Wir sind es nicht.

Katastrophen hat es immer mal wieder gegeben. Zugegeben, sie häufen sich.

Ich bin sicher, mit viel Energie werden wir die Folgen bewältigen. Ein Ende ist es ganz sicher nicht.

Enxi31
Beitragsersteller

OK vielleicht 50% tot ja

Nun unsere Regierung fördert den Krieg mit Russland Grüne haben unsere Energie kaputt gemacht sieh dir unsere Wirtschaft an und jetzt kommt das noch mit den Islamisten.Denke wir sind mitten drin sind nur nicht so gnädig uns die Sterbehilfe zu geben müssen das aushalten.

Enxi31
Beitragsersteller

Ich habe davon gehört ja. Auch wenn ich eigentlich unparteiisch bin, man hört es trotzdem von der Gesellschaft / Nachrichten