Ist die NATO am Ende?

3 Antworten

Ich vermute mal, Trump hat gerade andere Sorgen ;)

Und Erdogan? Nun, er weiss wie wichtig der Bosporus für die NATO ist. Leider. Nur deswegen ist die Türkei Mitglied und deswegen wird sie es auch bleiben. Jedenfalls solange es Russland gibt.

31n3Fr4g3Nur  30.07.2024, 07:33

Selbst wenn, Trump ist wenn es um Israel geht auf der richtigen Seite.

March 5, 2024, 11:02 PM GMT+1
PALM BEACH, Fla. — Former President Donald Trump declared Tuesday that Israel must “finish the problem” in its war against Hamas, his most definitive position on the conflict since the terror group killed 1,200 Israelis and took more than 200 hostages on Oct. 7. Link

Deutschland ist in der Nato. Die Nato ist sehr stark und das liegt nicht an Amerika. Amerika hat lediglich sehr gute Stationen in DE gebaut unter anderem.

Die Nato ist gigantisch und sehr stark. Wenn es eine Vereinigung gibt die für alles Lösungen findet und alles gut handelt , dann diese