Wann kann ich wieder trainieren?

1 Antwort

Wahrscheinlich eine Sehnenscheidenentzündung. Du kannst die Stelle auch schonen durch eine abnehmbare Schiene. Die gibt es in Apotheken, Sanitätshäusern, Drogeriemarkt und im Internet.

Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann kannst du mit dieser weiter deinen Sport machen. Hast du danach trotzdem wieder mehr Schmerzen, solltest du ganz auf Sport verzichten.

Wo genau ist der betreffende Nervenpunkt?

PrivaterNutz425
Fragesteller

Am Ellenbogen bisschen hinter

LaveaNova  16.05.2024, 21:21
@PrivaterNutz425

Dann probiere eine Ellenbogen Bandage. Sei dir selbst gegenüber ehrlich. Wenn die Schmerzen trotz Bandage anhalten, solltest du eine Pause einlegen.

PrivaterNutz425
Fragesteller
@LaveaNova

Hab das schon seit ungefähr 3 Wochen und habe auch eine Pause eingelegt und es tut jetzt selten oder fast garnicht mehr weh