Trockene Hautstellen am Arm?

Das ist der Rechte Arm - (Körper, Haut) Der Linke Arm gezoomt - (Körper, Haut) Der Rechte Arm gezoomt - (Körper, Haut)

2 Antworten

Hallo LeeSecret, versuch's doch mal mit einer hochwertigen Creme aus der Apotheke, die speziell für trockene bis sehr trockene sowie sensible Haut geeignet ist (z. B. Alfason Repair Creme). Zudem solltest Du beim Duschen ein rückfettendes Produkt verwenden.

Alles Gute!

LeeSecret
Beitragsersteller

Danke, werd ich machen!

Kenne mich da nicht aus und lass das auf jeden Fall von einem Arzt abchecken, aber was mir bei trockener Haut immer hilft ist Babyöl oder Kokosnussöl :)