Steht sie auf mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann heimlich immer noch auf dich stehen und es vor ihren Freunden leugnen. Vielleicht sind ihre Gefühle nicht mehr so stark wie vor anderthalb Jahren. Aber das wäre ja eventuell noch ausbaufähig. Das da gar nichts mehr bei ihr ist, denke ich nicht. Denn so wie du es beschreibst, sucht sie definitiv deine körperliche Nähe. Vielleicht will sie es auch erst einmal freundschaftlich halten und genießen, wie du sie anschmachtest :)

Bleib auf jeden Fall drann! Ich denke da kann noch etwas draus werden. Vorausgesetzt sie ist Single und hat keinen Schwarm.

Liebe Grüße

Also an den Anzeichen die sie macht steht sie auf dich