Wann ist es Zeit, in seine gewählte Partei auch einzutreten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht Sinn, in eine Partei einzutreten, wenn man aktiv etwas ändern will. Teil davon zu sein. Wählen ist passiv. Mitarbeiten in der Partei ist aktive Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politisch interessiert seit ich lesen kann

Ich bin nach einem jahr in meine Partei eingetreten nachdem ich angefangen habe sie zu wählen. So kann man sie finanziell unterstützen und manchmal auch mit entscheiden wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik