Ist Fremdküssen ein Grund zur Trennung?…?

15 Antworten

Sag es auf keinen Fall wenn du ihn liebst. Was sollte es ihm bringen? Du erleichterst dein Gewissen auf seine Kosten.

1. Ein Kuss ist nicht schlimm. Sowas passiert ganz vielen Menschen auf der Welt. Hat mit Fremdgehen nix zutun.

2. Du bist kein böser Mensch bloß weil du mal an dich gedacht hast und den Moment genutzt hast. Du hast es in diesem Moment einfach gebraucht und das ist was ganz natürliches.

3. Er würde vielleicht verletzt sein weil das Gehirn immer in ganz großen Dramen denkt.

Wenn es keine Bedeutung hatte dann mache ein Haken daran. Das ist wirklich Kindergarten. Es gibt echt schlimmere Vergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv erzählen! Aber merke dir eine Sache, eure Beziehung wird nie wieder so sein wie früher, wenn er es durchgehen lässt. Du darfst dann auch nicht verzweifeln, wenn er durch diesen Vorfall dann auch instabiler wird, da du es gemacht hast und er nix zu verlieren hat. Aber meiner Meinung nach, unterste Schublade von dir aus.

Wenn meine Frau einen anderen Mann küssen würde, so richtig mit Zunge, wäre ich verdammt sauer und würde Stress machen. Sie müsste versprechen es nie wieder zu tun, weil es dann ein Trennungsgrund wäre. Beim ersten Mal aber nicht. Du solltest es Deinem Freund erzählen, aber vielleicht in abgespeckter Form. Also nur ein kurzer Kuss ohne Zunge. Aber nicht unbedingt trennen. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich schon, es ist schließlich Fremdgehen und ich würde nicht mit jemanden zusammen sein wollen der mir nicht treu bleiben kann. Sag es ihm auf jeden Fall und schau wie er reagiert. Ist schließlich seine Entscheidung.

Erzählen solltest du es ihm, aber trenn dich nicht gleich von ihm. Wenn du deinen Freund liebst erst Recht nicht. Überlass ihm dass. Erzähl ihm davon und warte ab was er dazu sagt