Ist Fremdküssen ein Grund zur Trennung?…?

14 Antworten

Definitiv erzählen! Aber merke dir eine Sache, eure Beziehung wird nie wieder so sein wie früher, wenn er es durchgehen lässt. Du darfst dann auch nicht verzweifeln, wenn er durch diesen Vorfall dann auch instabiler wird, da du es gemacht hast und er nix zu verlieren hat. Aber meiner Meinung nach, unterste Schublade von dir aus.

Wenn meine Frau einen anderen Mann küssen würde, so richtig mit Zunge, wäre ich verdammt sauer und würde Stress machen. Sie müsste versprechen es nie wieder zu tun, weil es dann ein Trennungsgrund wäre. Beim ersten Mal aber nicht. Du solltest es Deinem Freund erzählen, aber vielleicht in abgespeckter Form. Also nur ein kurzer Kuss ohne Zunge. Aber nicht unbedingt trennen. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich schon, es ist schließlich Fremdgehen und ich würde nicht mit jemanden zusammen sein wollen der mir nicht treu bleiben kann. Sag es ihm auf jeden Fall und schau wie er reagiert. Ist schließlich seine Entscheidung.

Erzählen solltest du es ihm, aber trenn dich nicht gleich von ihm. Wenn du deinen Freund liebst erst Recht nicht. Überlass ihm dass. Erzähl ihm davon und warte ab was er dazu sagt

Ihm das sagen vllt. Nur wie so Trennen? Warte erstmal seine Reaktion ab, danach kannst das immer noch machen. Was ist wenn er Dir verzeiht.

ohnename20
Beitragsersteller

Er hat sehr komisch reagiert