Wann gibt es Halbjahres Zeugnisse in Bayern?

3 Antworten

Zwischenzeugnis in Bayern gibt's immer "am Freitag der zweiten vollen Schulwoche im Februar".

Diese liegt diesmal erst nach den Faschingsferien, somit also Zeugnis am 23.02.2024.

Das Zwischenzeugnis wird in Bayern am 23. Februar 2024 ausgegeben. Das Jahreszeugnis wird immer am letzten Unterrichtstag des Schuljahres ausgestellt.

Laut dem Bayerischen Schulministerium:

“Das Zwischenzeugnis wird am letzten Unterrichtstag der zweiten vollen Unterrichtswoche im Februar ausgestellt. Für das Schuljahr 2023/24 bedeutet das: Das Zwischenzeugnis wird am 23. Februar 2024 ausgegeben. Das Jahreszeugnis wird am letzten Unterrichtstag des Schuljahres ausgestellt.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung