wann ist der beste zeit punkt schweizer franken verkaufen Euro kaufen

2 Antworten

Der Euro hat ziemlich an Wert verloren, also must du wohl noch warten :) Also wenn du jetzt Euro kaufst und wartest damit er wieder mehr Wert hat ist das ziemlich riskant.

HellasPlanitia  16.01.2015, 21:11

Genau falschrum. Wenn er einen Euro ausgegeben hat, um damals 1,2 CHF zu kaufen, dann bekommt er beim jetzigen Zurücktauschen aufgrund des tiefen Werts des Euros 1,2 Euro zurück - macht also 20% Gewinn.

Bei möglichst tiefem Wert des Euros, dann bekommst du für wenige Schweizer Franken nämlich viele Euros. Da der Kurs so tief ist wie noch nie zuvor, wäre jetzt ein ganz guter Zeitpunkt, würde ich mal sagen....