Schweizer Franken auf Euro wechseln, wo am besten?

3 Antworten

Meist erhält man bei den Wechselstuben (findet man am Flughafen, in Nähe des Hauptbahnhofes und in der City) den besten Wechselkurs.

MisterPoker
Beitragsersteller

Genau das dachte ich mir, dass Banken schlechter sind als die Wechselstuben. Schaue die Tage nochmals nach und gebe mal Bescheid. Falls jemand noch einen Tipp hat, bitte melden :-).

bei einer bank... musst dich halt informieren welche gebühren die verlangen... ansonsten geht des immer anch aktuellen wechselkurs... also auch den beobachten...

Aber nur Scheine kann man wieder eintauschen, entweder bei der Sparkasse oder Volksbank.