Wann ist das iPhone 16 Pro bei mir?

1 Antwort

Das liegt an Media Markt. Eigentlich müssten Sie dir auch ein voraussichtliches Zustelldatum mitteilen.

jlpe16
Beitragsersteller

in der Mediamarkt App steht „Lieferung bis Freitag, 20.09.2024“ „Paketzustellung wird erstellt“

can3112nabis  16.09.2024, 21:16
@jlpe16

Dann heißt es, es soll am Freitag auch bei dir zugestellt werden.

jlpe16
Beitragsersteller
@can3112nabis

Und in der Email steht: Deine Bestellung enthält einen noch nicht veröffentlichten Artikel. Dieser erscheint voraussichtlich am 20.09.2024. Sobald der Artikel versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung.

jlpe16
Beitragsersteller
@can3112nabis

Okay, hat mich nur gewundert weil Leute die es direkt bei Apple bestellt haben, bekommen es erst Anfang Oktober geliefert…

can3112nabis  16.09.2024, 21:25
@jlpe16

Das betrifft nicht die ersten, die bei Apple bestellt haben. Wenn man etwas später als zum Bestellstart dran war, hat sich das Lieferdatum verschoben, weil die Geräte schon vergriffen waren. Aber das iPhone 16 kommt zum 20. September.

jlpe16
Beitragsersteller
@can3112nabis

Ich habe um 14:03 Uhr bestellt (wie gesagt bei Mediamarkt)

can3112nabis  16.09.2024, 21:28
@jlpe16

Ja, wie gesagt, Media Markt hat dir gesagt, dass es Freitag kommt. Kannst dich freuen.

jlpe16
Beitragsersteller
@can3112nabis

Ich hab schon alles da hahaha, Kameraschutz, Displayschutz, Mikrofon und Lautsprecherschutz und eine Hülle. Bin bestens vorbereitet 😅