Mediamarkt iPhone 16 Vorbestellung verspätet?

3 Antworten

Jetzt weiß ich nicht ob es morgen ankommt oder erst ein paar Tage später,

Wir wissen auch nur das, was Du da selber auf Deinem Screenshot lesen kannst.

Warte es einfach ab und wundere Dich nicht, wenn es nicht am Freitag kommt. 🤷‍♂️

Bei MediaMarkt sind auf die Lieferzeiten für neue iPhones leider kein Verlass. Jeder der dort ein iPhone 16 vorbestellt hat, bekommt den 20.09. als Liefertermin angezeigt.

Selbst wenn man jetzt eins der neuen iPhones auf der MediaMarkt-Website aufruft, steht dort „Lieferung bis Veröffentlichungsdatum 20.09.2024“. Aber das stimmt einfach nicht. Ich habe gehört, dass MM erstmal alle Vorbestellungen sammelt und dann nach und nach für jede Bestellung ein genaueres Lieferdatum nennt.

In deinem Fall könnte sich die Lieferung verzögern, auch wenn du am 13.09. bestellt hast. Das iPhone mit 128 GB wird übrigens am häufigsten gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

jlpe16
Beitragsersteller

Mir wurde jetzt der 23.09 als Lieferdatum genannt, darf ich dem Datum eher glauben?

freezy2002  19.09.2024, 22:30
@jlpe16

Ja, ich denke schon. Scheinbar hat MM nun die Liefertermine aktualisiert, da ich auch in anderen Foren davon lese. :)

jlpe16
Beitragsersteller
@freezy2002

Es wurde versandt und ist in meiner Region angekommen, jetzt hoffe ich dass es morgen (Samstag) schon kommt.

Ich habe 16:03 Uhr am Freitag vorbestellt 16 pro Max und es liegt schon bei mir in der Region bei dhl