Wann habt ihr das Letzte mal Toastbrot gegessen?

PeterP58  23.08.2024, 21:29

Was meinst Du mit "Toastbrot" genau..? Themen zum Beitrag sind nur "Sex, Sex, Sex", ...

CeLiN3
Beitragsersteller

als ich die frage gestellt habe, wurde nur sexulität romantik und geschlecht irgendwas gelistest, also hab ich das einfach genommen

10 Antworten

Das ist schon ein paar Wochen her. Am 30. Mai (Fronleichnam) habe ich Vollkorntoast mit Wurst und Käse gegessen.

Müsste jetzt schon mindestens 2 Monate her sein. Ich versuche abzunehmen - Da eignet sich Toast nicht, da es kaum Ballaststoffe hat. Außerdem gibt es mir nicht das Gefühl, als hätte ich wirklich etwas gegessen. Das habe ich stattdessen eher bei Vollkornbrot, Eiweißbrot, Kartoffelbrot, Pumpernickel u.Ä., was auch mehr Textur hat und "gefüllter" ist.

Letzten Samstag.

Einfach in den Toaster rein und fertig. So schmeckt es am besten - pur eben.

Das war vor ungefähr einer Woche, ein Vollkorntoast belegt mit Avocado, Tomate und Mozzarella.

So gut wie nie. Sowas gibt es bei uns nicht.