Umfrage was habt ihr Heute alles gegessen ... Bitte nur Schreiben wenn ihr es genau wisst ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstück:

  • Ein Glas Saft
  • Rührei mit Speck
  • 2 Brötchen mit
  • Butter,
  • Erdbeermarmelade,
  • Frischkäse und
  • Leberwurst

Arbeit:

  • zwei belegte Brötchen mit Käse
  • ein Schinken-Croissant

Mittagessen:

  • Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Erbsen und Möhren

Abendessen:

  • Schoko-Vollkorn-Müsli mit Milch (ca. 200 g)

Frühstück: 445g Wassermelone

Mittag: 100g gekochter Reis, ca 400g Chili sin carne und das ganze mit 75 g Käse überbacken.

Abend: 100g Haferjoghurt mit Tzatziki Gewürz, 450g Gurke, 200g Paprika

Heute leider sehr wenig Gemüse aber dafür gibt es morgen wieder mehr.

Frühstück: ca.150g Naturjoghurt mit Haferflocken, Nüssen, Kernen, Samen, Apfel und Banane, ein Mehrkornbrötchen mit Honig und Marmelade und zwei Tassen Kräutertee.

Mittagessen: eine Schale Weißkohleintopf, zwei kleine Bratwürste und ein Glas Apfelsaft

Nachmittag: ein Stück Marmorkuchen (selbstgebacken) und eine Tasse Früchtetee

Abendessen: ca. 250g Erdbeeren

Am Abend zum Knabbern eine kleine Schale Linsenchips.

3 Wraps und 4 Camembert

Schweinebraten, Gemüse, Soße , Kartoffeln. Ich nasche den ganzen Tag in der Küche, wo ich arbeite. Dann gibt es noch ein Dessert.....Panna Cotta, mit Früchte .