2 Packungen Cherrytomaten gegessen, jetzt Durchfall. Was machen?

1 Antwort

Cherry Tomaten sind halt säurehaltig und bestehen aus viel Flüssigkeit, kann sein, dass du deinen Darm etwas überreizt hast. Schlimm oder gar bedenklich ist der Durchfall dadurch aber nicht.

Das dürfte sich bis morgen wieder normalisieren. Du kannst jedoch Bananen oder Zwieback essen um deinen Darm wieder zu besänftigen.

Ansonsten, wenn du keine Lust auf Bananen oder Zwieback hast: Genug Wasser trinken und einfach mal ne Nacht schlafen, morgen geht's wieder besser