Wann habt ihr das erste mal bauchfrei getragen (Schule)?

13 Antworten

Mit 16.

Solange du es schön findest , ist doch alles gut. Es interessiert niemanden wie du dich anziehst und wenn dich jemand verurteilt dann scheiß auf die Meinung .
Es gibt immer irgendjemanden der was dagegen hat man kann es niemanden zurecht machen. Viele Frauen werden beleidigt , weil sie Bauchfrei, Ausschnitt usw tragen .

Nie

Finde es schlimm, dass es inzwischen fast nur noch bauchfrei zu kaufen gibt und jede 12-jährige damit rumläuft.

chillymily  21.05.2020, 13:53

warum findest du so etwas schlimm? Meiner meinung nach ist es völlig inordnung wenn man sich darin wohlfühlt.

KaeteK  21.05.2020, 15:23

Es liegt ja wohl an den Eltern. Meine Töchter waren auf einer christlich geprägten Schule, da hat man noch darauf geachtet, wie die Mädels gekleidet waren. Und ich hatte das Sagen außerhalb der Schule.😊

Noch nie so peinlich rumgelaufen

Hallo,

ich habe noch nie in der Schule bauchfrei getragen, da ich finde, dass man sowas in der Schule nicht tragen sollte. Ist aber nur meine persönnliche Meinung. Das sieht glaube ich jeder anders.

LG Abidieschlauste

Vorgestern.

Doch eigentlich ist es inzwischen normal und niemand wird dich seltsam anstarren, wenn du es tust. Hehe, außer dein Schwarm :)

Lottimaus155
Beitragsersteller

Haha ja, es regen sich viele im Internet drüber auf.