Warum regen sich Leute im Internet auf, das andere Bauchfrei tragen in der schule?

Mit sexuallisieren meine ich, das die dann schreiben das man sich nicht wundern braucht vergewaltigt zu werden und so ein Müll. Das ist ja keine Meinung.

Oder das man beleidigt wird.

Oder das die Personen meinen man lenkt damit männer zu krass ab und man muss sich bedecken.

4 Antworten

Die Schule ist immernoch ein Ort zur Bildung und eben nicht ein Ort wo man sich „freizügig“ präsentiert. Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, denn jeder soll tragen, was er will.Für manche ist es halt etwas zu viel haut, noch den bauch so zu zeigen.

mauricesrevenge  21.05.2020, 01:29

sei ehrlich zu dir selbst, in der schule juckt doch mittlerweile niemanden mehr der unterricht meistens vergleichen sich doch alle miteinander und nutzen die schule als Treffpunkt zum chillen

Bauchfrei ist kein Kleidungsstück :D

Viele Männer zieht solch einen Modestil eben an. Außerdem wird dieser Stil nicht als professionell angesehen (von den Lehrern oder Arbeitgebern).

Lottimaus155
Beitragsersteller

Und? Ist doch nicht das Problem von derjenige der es trägt. Braucht die Person nicht zu interessieren.

Und bauchfrei ist ein kleidungstück.

Du siehst es vllt nicht an, es ist aber Fakt

Schreib dann einfach am besten das du der Meinung bist das bauchfrei kein kleidungstück ist.

verreisterNutzer  21.05.2020, 00:50
@Lottimaus155

Es ist kein Kleidungsstück sondern ein Modestil.. Du sagst zu einem Bob ja auch nicht es ist ein Hut.

herakles3000  21.05.2020, 01:11
@Lottimaus155

Auf der Arbeits würde man sofort nach hause geschickt den auch da kann man sich nicht alles erlauben!

LuClRa  21.05.2020, 01:36
@verreisterNutzer

Interessiert mich auch nicht.

Aber ich hinterfrage gerne...also...man geht x Monate nicht zur Schule, hat diverse andere Probs und dann, zu Coronazeiten, fragt sie nach bauchfreien Tops? Ich bitte dich...Angststörung und dann sowas...ah ja.

LuClRa  21.05.2020, 01:40
@verreisterNutzer

Egal ist das nicht. Und ich lasse ja fragen. Aber hinterfragen muss dann auch legitim sein.

Lottimaus155
Beitragsersteller
@LuClRa

Na klar ist das EGAL! Was intressiert dich das du bist lächerlich merkst du nicht. Was muss man da hinterfragen ich war 9 Monaten nicht in der klasse aber in der schule war ich. Zwar nicht lange aber über 1 Monat. Und regelmäßig zu Gesprächen. Was ist dein Problem? Da muss man nichts hinter fragen. Das ist so lächerlich.

Lottimaus155
Beitragsersteller
@LuClRa

Da gibt es nichts zu hinterfragen. Nur weil man lange gefehlt hat und zwischen durch in der schule war? Es geht ja Gar nicht um meine schule sondern um ne allgemeine frage 😂. Oder bist du der Meinung ich soll die ganze Zeit rum heulen das meinst du mit Prioritäten. Das man wenn man solange gefehlt hat keine Freizeit haben darf oder was?

LuClRa  21.05.2020, 13:27
@Lottimaus155

Lächerlich bist du....nein, eher hast du ein trauriges Leben. Ich wünsche dir, dass du Hilfe bekommst.

Lottimaus155
Beitragsersteller
@LuClRa

Hä? Wo bitte habe ich ein trauriges leben 😂 nur weil ich ne Frage Stelle alter das ist doch krank. Nur weil ich ein Problem habe heißt es doch nicht das man deswegen die ganze Zeit Rum heulen muss und keine andere Fragen stellen darf. Sry aber das finde ich krank

LuClRa  21.05.2020, 13:32
@Lottimaus155

Abschliessend....du scheinst es nicht zu begreifen...es geht nicht um deine Frage.

Scheint dich aber sehr zu beschäftigen, da du schon wieder x Fragen dazu stellst🙄.

Lottimaus155
Beitragsersteller
@LuClRa

Ja, finde ich interessant. Deswegen Stelle ich dazu auch fragen rein

Weil "bauchfrei" nicht für jede Situation angemessen ist. Die Schule oder das Büro beispielsweise sind kein Laufsteg. Trotzdem halte ich es auch für falsch, bauchfrei tragende Leutchen zu beleidigen oder anzuhängen, sie würden schneller sexuell belästigt werden etc.

LG

Überall Schuluniformen einführen dann tragen alle das selbe und niemand kann sich beklagen.

McBean  21.05.2020, 00:54

Und dann gibt es auch keinen Unterschied zwischen reich und arm. Das wäre furchtbar für die Wohlhabenden, wenn sie mit den Ärmeren gleich sind.

Ghoul7  21.05.2020, 01:00
@McBean

Ich finde das es ein guter Weg wäre das Mobbing einzudämmen dazu noch ein Handy verbot und der erste Schritt wäre getan.

McBean  21.05.2020, 01:30
@Ghoul7

Es mag zwar ein guter Weg sein. Aber es wird nie durchkommen. Versuche gab es schon. Doch Geld verhindert es. Wenn alle gleich wären und ein Zusammengehörigkeitsgefühl aufkäme. Also das wäre für Eltern genauso schlimm, wie für die Schüler. Also nicht alle - meist sind es diejenigen die mehr Geld haben die solch Projekte stoppen.

Ghoul7  21.05.2020, 01:31
@McBean

Man wird ja wohl noch träumen dürfen.