bauchfrei? schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dreizehn finde ich das ein wenig zu früh, und dieser meinung sind sicher auch deine eltern. zieh lieber was darunter an, warte noch ein paar jährchen ;)

danielajulia
Fragesteller

im strand läuft man ja eigentlich sowieso in bikini rum, das ist ja auch bauchfrei. warum nicht das top? :)

Zieh im Alltag auf jeden Fall was drunter an. Im Urlaub am Strand kannst du ja mal schauen was die anderen so anhaben und dann entscheiden. Kommt auch ein bissl drauf an was für eine Figur du hast ^^

danielajulia
Fragesteller

normalgewicht :D

Lesleyy  21.06.2013, 18:54
@danielajulia

Dann würd ich am Strand mal schauen was die anderen in deinem alter so anhaben :)

Also im Alltag naja. In der Schule auf garkeinen Fall! Aber wenn du die Figur dazu hast kannst du es ja am Strand anziehen. Es ist aber auch total "in" wenn man Bauchfrei über dazu farblich passende Tops zieht. Probiers einfach mal aus :) viel Spaß

Lisa200687  09.09.2021, 12:22

Warum nicht in der Schule?

Ich finde es für die Schule nicht gut weil man da doch schnell billig und leicht zuhaben wirkt. Im Freibad oder am Strand find ich das aber total okay. Da ist es heiß und man läuft ja schließlich auch in Bikini und Badeanzügen rum! LG Lini

Ich bin männlich, hetero und finde, dass bauchfrei eine Frau nicht atraktiver macht.

Nein ganz im Gegenteil, ich finde das abstoßend und asi, zieh lieber ein kurzarm-tshirt an oder sowas.