Gilt das noch als bauchfrei?

Beispiel - (Schule, Liebe, Beziehung)

13 Antworten

Das ist definitiv nicht bauchfrei. Am besten eine Hose nehmen die nicht ganz so hoch ist, geht bei der Figur vollkommen klar und sieht meiner Meinung nach sogar noch besser aus.

Hi hallo,

nee das gilt nicht als Bauchfrei. Sieht aber total süß aus wenn man sowas anhat Ich hab auch so Shirts, wo der Bauch so ein kleines bisschen rausguckt.

Ganz tolles Outfit :)

Gruß Vanni :)

Das kann man nicht als Bauchfrei bezeichnen! Man sieht kaum den Bauch da sie die High Waist Hose trägt und damit das kurze Oberteil als ausgeglichen wirkt.

Wenn sie keine high waist jeans tragen würde, würde man erkennen, dass es bauchfrei ist, aber so würd ichs nicht als bauchfrei bezeichnen :)

Das ist für mich nicht Bauchfrei. Auch wenns einwenig wäre, wäre ja nichts schlimmes dran. :)