Wann habe ich Internet bei Maingau?

3 Antworten

Hey Fragemeister59,

eigentlich bekommt man eine Auftragsbestätigung mit einem Schalttermin zugesendet. Der Router sollte dann vor der Aktivierung des Anschlusses kommen. So ist es zumindest bei uns.

Hast du denn noch keine Bestätigung bekommen?

Sollten alle Stricke reißen und du musst dich auf die Suche nach einem neuen Anbieter begeben, dann denk an uns. Wir sind hier, wenn du etwas brauchst. ;)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010