Wann gibt es wieder Reitsportartikel bei Aldi oder Lidl?

3 Antworten

Also ich würde dort nichts kaufen.
Geh lieber in einen echten Reitsportladen mit qualitativen Artikeln.
Da kann das schon mal mehr kosten aber so viel muss man dann auch nicht sparen.

laurahauser
Beitragsersteller

Kauf da immer nur gerne ne Reithose die ich dann zum so in den Stall gehen anzieh. Kauf mir die dann immer wieder nach da die schneller kaputt gehen. Waren aber jedes Jahr mega bequem und für bodenarbeit etc. brauch ich mir keine teure Hose anziehen 😊 Lg

Es gibt irgendwo ne Vorschau für die Sonderangebote übers Jahr,

Musste mal suchen

Ich meine im Frühjahr gab es immer mal etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rein aus Interesse, was hatten die denn für Reitsportartikel?

kaltblueterin  03.10.2018, 19:08

Na Reithosen, Westen, Gerten,Halfter und so Klimbim.