Wieviel Geld brauche ich für eine eigene Supermarktkette um den Angriff auf Aldi, Lidl, Edeka, Rewe zu starten?

4 Antworten

Selbst ein Milliardenunternehmen wie Wallmart, aus den USA, hat das nicht geschafft und musste seine Expansionspläne in Deutschland aufgeben. Der Kuchen ist verteilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel

Versuch es lieber mit nem Bioladen, da guckt der Kunde nicht so aufs Geld.

Egal, wieviel: Du würdest das Geld in den Sand setzen. Das haben schon andere aus Russland vergeblich versucht.

Du möchtest also noch billiger sein als z:B. Aldi. Dazu brauchst Du die Warenhersteller und da es davon viele gibt, kannst Du Du keinen der Märkte uner DSruck setzen.