Wann am Vorabend Non-Food-Angebot einkaufen?
Hat jemand eine Idee, ab wann man am Vorabend die Non-Food-Angebote (Büro, Haushalt, Technik etc.) bei den Discountern Kaufland, Aldi, Lidl kaufen kann?
4 Antworten
Gar nicht. Die räumen das erst am Angebotstag vor, sonst kriegen die Ärger
das ist alles schon aufgebaut im Lager und die schieben dann die fertigen displays nach vorne
Sachen die um 7 weg sind, wurden nicht geliefert.
Die sind nicht ausverkauft, die sind nur noch nicht eingeräumt.
Das kommt auf die jeweilige Filiale an.
Meistens wird erst am Tag des Angebotes eingeräumt.
Unseriöse Läden räumen die Angebotsware schon vor dem Beginn des Sonderangebotes zu überhöhten Preisen ein.
So kenne ich es noch von REAL, WAL-Mart, RATIO.....
Hallo Colopia,
Dankeschön für deine Antwort 😀
Ich dachte das war schon immer so, dass man am Vorabend mit Angebotspreis die Non-Food-Sachen schon einkaufen darf. Bei den Lebensmitteln gelten die Preise ja erst ab dem angegebenen Angebotszeitraum
Grüße UnknownCg
Nein leider nicht. Gerade wenn die Läden zur Mitte der Woche nochmals Angebote raushauen, gelten die erst am gleichen Tag.
meist gar nicht da sie erst am Angebotstag eingeräumt weden
Das wusste ich nicht, ich geh normalerweise nie später als 17/18Uhr einkaufen
Das wusste ich nicht, ich geh normalerweise nie später als 17/18Uhr einkaufen.
Aber bei Lidl stelle ich mir dann die Frage, warum um Punkt Ladenöffnung um 7 Uhr 0 Stanley Cups für 35€ zu sehen oder die 5€ Lidl AirTags oder die 1€ WiFi-Hotspot oder die 1€ Lidl Connect Starter Sim-Karten oder die 120€ Grills ausverkauft waren.
Konnten da nicht schon vorher am Vorabend einige Kunden die Sachen vergünstigt einkaufen?