Reitsachen bei Aldi, Lidl,...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 3. September gibts bei norma reitsachen: reithelm, protektor, reithandschuhe, fleecejacken, socken und reithosen. aber du solltest zumindest deinen helm & protektor oder auch reitschuhe von möglichst guter qualität kaufen (:

Selli00
Fragesteller

Vielen Dank :)

willst du ernsthaft da deine reitsachen kaufen O.o reiten ist nunmal eine teure angelegenheit und das richtige zubehör ist wichtig. ausserdem , wenn du dir jetzt eine billige hose kaufst geht sie bald kaputt und du gibst am ende mehr aus als wenn du dir direkt eine gute geholt hättest

Selli00
Fragesteller

Ich habe vor dort vielleicht eine Ersatz Fliegendecke und ein Halfter zu kaufen, was auf der weide mal getragen werden kann...außerdem habe ich gehört, dass die leckerlis gut sein sollen :) Meine "Reitklamotten" kaufe ich aber lieber im Fachladen, da bin ich mir doch sicherer!

LG

Ich kann dir zwar nicht sagen wann die Discounter wieder Reitsachen haben, aber besonders ans Herz legen kann ich dir die Sachen nicht. Ich hatte mal eine Reithose von Norma probiert und noch nie so eine schlechte Qualität gesehen. Auch die Schabracke und das Halfter haben sich nach kurzer Zeit aufgelöst. Ich rate dir lieber in einen Reitladen zu gehen und etwas mehr auszugeben da hast du wenigstens was von deinem Geld.

lg

Das würde ich auch gerne wissen, denn gerade die Pferdeleckerlies dort sind nicht nur recht günstig, sondern werden wirklich gerne von den Vierhüflern gefressen!!!!

Da hilft wirklich nur: abwarten und Augen auf!!!!