Wann gibt es auf anderen Planeten Länder wie auf der Erde?

7 Antworten

Zum Glück für die anderen bewohnbaren Planeten sind sind die so weit weg, dass wir sie niemals erreichen werden. Wir bräuchten 5000 Jahre bis zum nächsten Sonnensystem. Dort gibt es aber keine bewohnbaren Planeten. Also müssten wir noch sehr viel weiter fliegen. Damit ist klar, dass wir niemals andere bewohnbare Planeten erreichen und zerstören können. Zum Glück für das Leben auf diesen Planeten!

Wir können nur unsere Nachbarplaneten erreichen. Dort können wir aber keinen Schaden anrichten wie auf der Erde. Wir können dort nur die Erde aufwühlen und nach dem suchen, was unser Herz begehrt. Unsere Atmosphäre müssen wir dort hin mitnehmen. Wir können uns niemals in der Atmosphäre des Mars aufhalten und deshalb werden wir den Mars auch niemals wirklich betreten. Wir werden immer eine Schicht zwischen uns und dem Mars haben. Wir können nie barfuß über den Mars laufen, sondern immer nur mit einem Raumanzug in einer Atmosphäre von der Erde.

Bewohner auf dem Mars wären nur zum Arbeiten dort. Sie würden also rein gar nichts vom Mars sehen, denn sie würden sich 12 Stunden lang immer nur an ihrem Arbeitsplatz aufhalten. Nach 12 Stunden käme die Ablösung und wer frei hat, der geht schlafen oder er schaut noch einen Film oder macht ein wenig Sport. Ausflüge auf dem Mars gibt es nicht, denn es gibt dort nichts zu sehen. Außerdem wären diese Ausflüge viel zu teuer. Man braucht dafür einen Raumanzug. Diese Raumanzüge sind im Grunde Raumschiffe. Sie sind mit aller Technik ausgerüstet, die einen Menschen im All überleben lässt. Wer also keine Ausflüge in seinem Arbeitsvertrag stehen hat, der bekommt auch keine. Alles was die Leute auf dem Mars zu sehen bekommen, ist also die Halle in der sie arbeiten, die Halle in der sie ihre Freizeit verbringen und die eigene Unterkunft, die sie aus Kostengründen mit mehreren anderen Menschen teilen müssten.

Das Leben auf dem Mars wäre also durchaus zu vergleichen, mit einem Amazon Logistik Zentrum. Es wäre so stinklangweilig, dass man es sich kaum vorstellen kann. Kommen die Leute nach Ablauf ihres Vertrages zurück auf die Erde, haben sie so viel Muskel- und Knochenmasse verloren, dass sie erst einmal in die Reha müssen. Wer dort hin geht, der muss schon sehr naiv sein oder sehr verzweifelt das Geld brauchen. Denn erleben wird er dort rein gar nichts. Außer es gibt eine Katastrophe und die zu überleben ist relativ unwahrscheinlich. Denn das All verzeiht keine Fehler.

Wird es nicht geben wird alles im UN-Weltraumvertrag von 1967 geregelt das Planeten nicht in Besitz übergehen können somit wird es auch keine "Länder" geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Am Sankt Nimmerleinstag. In unserem Sonnensystem hat die Erde die einzige Position, die Leben ermöglicht, die Entfernung anderer Sonnensysteme ist für uns nahezu unendlich.

Die sogenannte Science Fiktion ist pure Fiktion, die Science (Wissenschaft) wird dabei völlig ignoriert.

Eine viel bessere Idee wäre es, die Bewohnbarkeit des Planeten Erde zu erhalten.

Die Erde entstand innerhalb von Milliarden Jahren kann in Jahr 50k vielleicht noch ein Planet kommen wo es wasser und sauerstoff drauf gibt

Kommt drauf an Mars bräuchte noch einige hundert Jahre um ihn bewohnbar zu dann dauert es noch einige hundert Jahre bis da genung Menschen drauf leben damit man Länder gründen kann also 1000 Jahre mindestens … die Venus dauert noch deutlich länger bewohnbar zu machen und alle anderen planten gehen garnicht …