Wann gestehen sich brombeerkralle und eichhornschweif ihre liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnern kann wurde das nie direkt ausgesprochen. Ich denke aber, dass die Szene am Anfang von "Sonnenuntergang" (S2 B6) am ehesten an deine Frage rankommt.

*SPOILER*

Nach dem Dachsangriff am Ende von Band 5 haben die beiden herausgefunden, was ihnen wirklich wichtig ist. Als Blattsee dann Eichhornschweif von ihrer Vision am See erzählt, strahlt Eichhornschweif und läuft zurück auf die Lichtung, um es Brombeerkralle zu berichten. Blattsee beobachtet, wie Eichhornschweif eindringlich auf Brombeerkralle einredet und sich die beiden danach dicht beieinander auf die Lichtung setzen und ihre Schwänze umeinanderringeln.

Woher ich das weiß:Hobby

In Staffel 2 Buch 3 gab es schon Anspielungen! Aber ich bin nicht weit genung um zu sagen wann. Ich warte immernoch darauf, das Buch 4 endlich bei mir ankommt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4

Sie kommen zusammen dann machen sie schluss dann kommen sie zusammen dann kriegen sie Kinder xD

Lies einfach weiter dann wirst du es erfahren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas