Häherpfote, Löwenpfote, Distelpfote

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nur dass Bromberkralle der vater und Eichornschweif die Mutter ist. (Steht in der staffel 3 buch 1, der geheime blick) Aber die Ziehmutter Rauchfell haben. Wenn du mehr fragen hast gehe auf diese webseite.

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Warrior_Cats_Wiki Fiel spass noch beim lesen.

AppleGone1
Fragesteller

Ja ich habs jetzt herausgefunden: Blattsee ist die Mutter u. Krähenfeder der Vater. Zu 100% auch wenn es erst später gesagt wird. :)

Krähenfeder und Blattsee sind ihre richtigen Eltern, da es Blattsee als Heilerin aber nicht erlaubt ist Kinder zu haben zieht Eichhornschweif die Jungen ihrer Schwester auf. Brombeerkralle jedoch erfährt erst später davon und ist sehr sauer auf Eichhornschweif. Aschenpelz, der ja mal mit Eichhornschweif zusammen war, versucht während eines Feuers im Lager Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut umzubringen um Eichhornschweif zu zeigen wie es ist etwas das man liebt zu verlieren, doch da erzählt Eichhornschweif das es nicht ihre Jungen sind und er lässt sie. Bald darauf bringt die wütende Distelblatt ihn um weil er sie und ihre Geschwister töten wollte. Hab ich alles auf Warrior cats Wiki gelesen.

Ich hoffe die Antwort hilft dir (Ich weiß das sie etwas spät kommt)!

Ja das steht da, aber kommt euch das nicht auch seltsam vor, dass Eichhornschweif keine Milch für ihre Jungen hat UND dass ich dann noch lese, Blattsee sei ihre Mutter? Das hängt alles irgendwie zusammen, deswegen denk ich es schon... aber dann auch wieder nicht...

Als erstes solltest du mal sagen, dass es um Warrior Cats geht (Ich hab das zwar gelesen, aber woher sollen andere wissen worum es geht xD) Zu dem Rest muss ich leider sagen: keine Ahnung Der Sinn meiner Antwort war dir zu sagen, dass du sagen musst um welches Buch es geht um vlcht eine sinnvolle Antwort zu kriegen O.o Naja. Immerhin ein Antwort

Kannst ja in einer Wiki gucken wegen den Katzen da

AppleGone1
Fragesteller

Ja toll es geht um Warrior Cats, aber das steht ja bei Themen, falls du lesen kannst -.- !!!!! Und da steht sogar das es um die 3. Staffel geht!!! Wow, wer lesen kann ist im Vorteil!!! wütend

nett Und ich habe im Wiki geguckt, ABER da steht NICHTS, nur in den Kommis steht was, und da hab ich das her. BITTE NUR HEREINSCHREIBEN WENN ES JEMAND WEIß ODER VERMUTUNGEN HAT!!!

> Keine schlechten Kommis oder herummeckern :(

Ich denke die Eltern sind Blattsee und Krähenfeder, weil ich denke das Brombeerkralle oder Eichhornschweif es den anderen fröhlich gesagt hätten. Außerdem hätten die anderen anders reagiert. Auch noch ist es sinnvoll weil Blattsee ihrer Schwester nahe steht und sonst nur wenige das für sie getan hätten. Ich denke Brombeerkralle hätte auch anders reagiert. Ach ja, ich finde dich nett auch wenn du anders mit den Leuten umgehen könntest.