Aschenpelz + Eichhornschweif?
Wer passt besser zusammen; Aschenpelz und Eichhornpfote oder Brombeerkralle und sie?
16 Stimmen
6 Antworten
Hallo!
Also ich persönlich würde mich für Brombeerstern entscheiden :) Er ist nett und klug. Aber eigentlich wähle ich ihn aus, weil Eichhornschweif Gefühle für ihn hat und hatte. Sie mochte ihn und nicht Aschenpelz und hat sich von vornedrein für ihn entschieden. Da ich ihre Entscheidung redpektiere und sie unterstütze, finde ich Brombeerstern gut.
Aschenpelz hätte ich es zwar auch gegönnt, aber er ist so neidisch. Natürlich ist er erst „durch Brombeerstern“ so geworden, aber er hätte es auch einfach akzeptieren können und versuchen können, jemand anderes zu finden…
Ich hoffe ich konnte helfen!
Ich finde Brombeerkralle passt besser, weil ich ihn irgendwie auch mehr mag und ich finde Aschenpelz nicht so toll. Ich finde es gut dass Eichhornschweif sich für Brombeerkralles entschieden hat.
LG Buntfell
Ich finde schon allein weil Aschenpelz sie, Löwenglut,Häherfeder und Distelblatt umbringen wollte nur weil Eichhornschweif sich für Brombeerkralle entschieden hat wäre er nicht der richtige Partner für sie.
Sei gegrüßt,
Bin zwar 100% mehr Fan von Aschenpelz, aber es ist das Richtige, dass die beiden nicht zusammen sind. Ansonsten wären die Bücher so viel langweiliger gewesen...
LG Phönixstern ^^
Hi
ich denke beide passen gut aber Aschenpelz besser. Brombeerkralle hat sie am Anfang nervig gefunden und Aschenpelz wollte sie immer aus Schwierigkeiten rausholen
Lg
Hast du schon Staffel 7 gelesen?