Warrior Cats: Mögt ihr Eichhornschweif oder Blattsee lieber?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beide gleich 38%
Blattsee 38%
Eichhornschweif 25%

5 Antworten

Blattsee

Ich hasse Eichhornschweif!

soll jetzt nicht Pik me oder so klingen ^^

Eichhornschweif war, vor allem als Schülerin extrem nervig, später wurde es etwas besser aber ich mag sie trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Beide gleich

Mag beide nicht so sehr, sind beide unglaublich zickig und haben starke Stimmungsschwankungen, anstrengend!

Beide gleich

Ich mag beide nicht. Aber halt deswegen auch beide gleich wenig. Mir fällt niemand ein der so viele Gesetze auf einmal gebrochen hat wie Blattsee, und mir fällt niemand ein der so viele Leute betrogen hat wie Eichhornschweif. (Naja außer vllt ein paar villains). Die beiden sind aber auch einfach nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Blattsee

Sei gegrüßt, Schattensee.

Ich mag Blattsee lieber als Eichhornschweif.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Eichhornschweif

Hallo

Ich mag Eichhornschweif mehr.keine Ahnung wieso aber ja

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern