Warrior Cats Sturmpelz mit Eichhornschweif?

4 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Hey!

Eigentlich könnte ich mir sie schon zusammen vorstellen, denn vor allem Sturmpelz ruhiger und beschützender Charakter würde gut zu ihr passen, aber ich finde ihn zusammen mit Bach (wo kleiner Fisch schwimmt) viel besser.
Er hat alles für sie geopfert, ist beim Stamm geblieben, was ich zwar schade fand, aber da Sturmpelz dort glücklich war und eine Familie hat, finde ich es wiederum toll.

LG

Splashstar  16.11.2023, 17:12

Danke für den Stern!

Ich finde Sturmpelz und Eichhornschweif würden gut zusammen passen. Obwohl die aus verschiedenen Clans stammen, aber Sturmpelz ist ja auch zur Hälfte aus dem Donnerclan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bin da nicht so sicher... Gibt schon einiges was dagegen spricht

Ihrgentwie schon....

Ja ich hab gerade die Zweite Staffel gelesen. Und kann es mir gut vorstellen. Auch weil er etwas eifersüchtig war so wie ich es jetzt empfunden habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈