Aschenpelz oder Brombeerkralle?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Brombeerkralle 67%
Aschenpelz 20%
Eigentlich beide / Beide nicht 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brombeerkralle

Eichhornschweif hatte Brommbeerkralle immer mehr geliebt. Aber wenn es nicht darauf ankäme, dann wäre Aschenpelz besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Blattsee555
Fragesteller

Ja, danke!

100 Prozent Brombeerkralle Eichhornschweif und brombeerkralle haben halt eine sehr tolle Verbindung zueinander die kompliziert ist aber sein Wert hat

ich fande Aschenpelz in Staffel 1 wirklich mega toll in Staffel 2 war er auch toll nur wurde er finde ich nciht so viel in den Büchern dargestellt aschenpelz wäre wirklich ein toller krieger geworden nur finde ich hat man auch mit Eichhornschweif und so bemerkt das aschenpelz wirklich bei der Liebe nicht richtig liegt ich finde einfach bei der Liebe hat aschenpelz nichts zu suchen weil er da immer aus der Rolle kommt ich konnte aschen Pelz bei Staffel 3 nicht wieder erkennen weil er aufeinmal so ein komischer Kater geworden ist und durch die junge hat man auch bemerkt das er nicht der richtige für die Liebe ist in Staffel 7 ist er nochmal deutlich zu weit gegangen deswegen finde ich das Eichhornschweif und er miteinander einfach nicht klar kommen würden schon allein deswegen das er sie immer beschützte obwohl Eichhornschweif (wenn man sie gut kennt) in deutlich klar machte das sie das allein hinkriegt.

brombeerkralle dagegen finde ich das er Eichhornschweif sehr ähnelt er sagt meistens immer seine Meinung und ist auch nicht immer so beschützend wie aschenpelz es ist irgendwie eine besondere und komplizierte Verbindung zwischen den beiden nehmen wir mal an Habicht Frost wäre ein guter Kater und Eichhornschweif denkt das er böse ist aschenpelz wäre da sofort ihrer Meinung weswegen ich brombeerkralle besser finde weil er sich bei Eichhornschweif nicht so sehr verstellt man sagt jetzt vielleicht das er sie nicht genug liebt aber die Tatsache ist das brombeerkralle immer seien Meinung (fasst) deswegen finde ich das er zu Eichhornschweif mehr passt als bei aschenpelz weil sie sich mehr ähneln

natürlich ist das nur meine Meinung vielen Dank für die Geduld das durchzulesen

Woher ich das weiß:Hobby
Aschenpelz

Bin in Aschenpelz Team. Kann auch daran liegen daß ich erst bei die letzte Hoffnung bin. Aber ich liebe seine boshafte art, ohne ihn währe WaCa nicht so geworden :). Aber naja ich mag auch, Kiefernstern, Sol, Knochen und Distelblatt. :,) Also LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Brombeerkralle

sind beide nicht meine Favoriten aber Brombeerstern ist besser :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Blattsee555
Fragesteller

Danke!

Eigentlich beide / Beide nicht

Eigentlich führen die doch eine ziemlich blöde On-Off-Beziehung wie zwei 12-jährige