Warriorcats Quizfrage: wie heißen die Töchter von Eichhornschweif?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Die weiblichen Jungen von Eichhornschweif und ihrem Gefährten Brombeerstern/-kralle heißen Löwenzahnjunges und Funkenpelz. Ihre männlichen Jungen heißen Wacholderjunges und Erlenherz, wobei sowohl Löwenzahnjunges als auch Wacholderjunges als unmittelbar nach der Geburt starben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Hi!

Ihre Töchter waren Löwenzahnjunges (verstorben) und Funkenpelz.

Lg

Löwenzahnjunges (tot) und Funkenpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Löwenzahnjunes (tot) und Funkenpelz. Und falls in ihre Ziehtochter Distelblatt dazu gehört dann auch Distelblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel