Wer tötet Aschenpelz?

Lara250907  31.05.2024, 19:57

Geht es um ein Bestimmtes buch oder woher kommen die Namen?

WarriorLotus
Beitragsersteller

Es geht um Warrior cats

2 Antworten

Von Experte PhoenixStern bestätigt

Sei gegrüßt!

Es kommt drauf an, welchen Tod du meinst ;)

In Staffel 3 wird Aschenpelz von Distelblatt getötet, da er gedroht hat, ihr Geheimnis an der großen Versammlung preiszugeben. Also hast du soweit Recht, Distelblatt hat Aschenpelz getötet. Zumindest erstmal...

Spoilerwarnung Staffel 7!

In Staffel 7 ist Aschenpelz die meiste Zeit über der Hauptbösewicht. Sein Geist wurde bei seinem Tod in Staffel 3 in den SternenClan geschickt, aber er hatte von Anfang an einen Plan, um sich an Eichhornschweif, Brombeerstern und den Clans zu rächen. Im Kampf gegen die Krieger der Finsternis im letzten Band der Staffel wird Aschenpelz von Stachelfrost ertränkt und stirbt ein zweites Mal. Somit ist er jetzt in Nirgendwo.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und es war nicht zu viel! Möge der SternenClan deine Pfoten leiten :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Status

Verstorben[4] und aufgelöst[5]

Todesgrund

Von Distelblatt getötet[6]

Todesgrund des Geistes

Von Stachelfrost im Wasser des Waldes der Finsternis ertränkt[5]

Distelblatt hat Aschenpelz getötet, da er verkünden wollte, dass Eichhornschweif nicht die echte Mutter von ihr und ihren Geschwistern ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱