Wann geht ihr wieder in eine Kirche?

2 Antworten

Da ich nicht an Gott glaube, oder an anderen Religionen, da es in meinen Augen nur Schwachsinn ist, betrete ich seid der 8 Klasse, keine Kirche mehr.

Brauche ich auch nicht, aber jeder wie er es mag ✌️. Wenn es denn einen hilft, habe ich daran nichts auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eilbrume
Beitragsersteller

Man muss nicht gläubig sein, um eine Kirche zu betreten.

Wenn ich im Urlaub bin, besuche ich gerne verschiedene Kirchen, wenn kein Gottesdienst ist.

FBexperte1965  28.07.2024, 06:20

Genauso mache ich das auch. 👍🏻

eilbrume
Beitragsersteller

Und warum machst du das?

Britney1103  28.07.2024, 06:25
@eilbrume

Weil ich Kirchen schon finde, jeder sieht anders aus.

Im Kölner Dom z.B. kannst du an einer Fortbildung Führung teilnehmen. Sehr interessant.