Wie feiert ihr dieses Jahr Weihnachten 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich ziehe am 23. erst wieder nach Hause, also keine Ahnung ob es einen Tannenbaum geben wird.

Am 24 wird vormittags getrunken, abends bin ich bei meinem Freund und seiner Mutter und wir machen Fondue.

Am 25 verbringe ich den Tag mit meiner Familie. Keine Ahnung was wir da machen.

Am 26 sind wir Mittags essen beim Vater von meinem Freund und Abends essen mit Freunden. Auch hier kein Plan was es geben wird.

Geschenke gibt es traditionell am 1.1

LG

Gar nicht da Rufbereitschafr. Schlimmstenfalls hänge ich im Hotel in Frankfurt am 24. und 25. ab. Falls Einsatz kommt, bin ich vielleichrt in Istanbul, Lissabon, Helsinki, Cairo oder Valencia... wer weiß?

Kann man dieses Jahr auch Weihnachten 2024 feiern?

Warscheinlich nicht, bin zu handycapt.