Wann gehen die Bauern endlich nach Hause?

5 Antworten

Wann gehen die Bauern endlich HEIM?

Jeden Tag. Der Hof bewirtschaftet sich ja nicht von selbst.

Ich finde es reicht langsam!

Aha.

AMPEL MUSS BLEIBEN

DIe Ampelparteien sind schon längst handlungs- und regierungsunfähig (und das nur für den schon eher geschönten Aspekt, dass sie das je gewesen wären). Sie muss weg.

Geht mir ähnlich. Ich hatte den Eindruck, den Bauern geht es nur darum, möglichst viele Subventionen mit der Gießkanne zu erhalten.

Kein Wort über problematische Marktverhältnisse, fehlende Anreize für Landschafts- und Klimaschutz, Verdrängung der kleinen Höfe durch Großbauern und Agrarfabriken.

Anstatt darum, regional hochwertige Lebensmittel zu produzieren, geht es nur um das Abgreifen der Staatsknete.

Es geht jetzt erst richtig los! Und das ist auch gut so!

Aktuellen Berichten zufolge, gehen immer mehr Bereiche gegen die Politik der Ampel auf die Straßen und wehren sich.

Jene, die keine Viehwirtschaft betreiben, haben jetzt in der Landwirtschaft wenig zu tun. Also werden sie Zeit haben zu bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Aber die Demos sind doch schon beendet 🤔

Und die die jetzt in Berlin stehen, sind zum Teil welche von Speditionen. Bauern sind doch bereits wieder weg. Oder stehen sie noch irgendwo in Schlangen?

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪