Wann erfährt man wann man sitzenbleibt?

2 Antworten

Normalerweise werden nach der Zeugniskonferenz die Schüler (bzw. Eltern) in Kenntnis gesetzt, dass die Person nicht versetzt worden ist. Bei uns bekamen die ihr Zeugnis auch schon zugeschickt und waren am letzten Tag gar nicht mehr da.

Das steht aufm zeugnis drauf und das wird dir auch wenn du Glück hast schon vorher gesagt.(also nicht direkt)

Timaugsuto
Beitragsersteller

Kann also sein das man es spätestens erfährt wenn man sein Zeugnis bekommt?