2 Hauptfächer unterpunktet?

In Hessen

2 Antworten

Ein Hauptfach muss mit einem Hauptfach ausgeglichen werden. Mit Spanisch könntest du eins ausgleichen, müsstest aber wegen der Hauptfach Regelung mit Englisch das andere ausgleichen müssen, sonst sieht das nicht so gut aus. Also ich kenne es so 1 Fach Unterpunkte ok, 2 Fächer Unterpunkte schon schwieriger (wird meistens bei der Klassenkonferenz entschieden und eben geschaut ob man ausgleichen kann oder nicht) und bei drei Fächern Unterpunkte muss man auf jeden Fall wiederholen. Könnte schwierig werden bei dir. Ich würde mich darum bemühen mit Englisch noch das andere Fach ausgleichen zu können und dann Drück die Daumen. Ich weiß aber nicht wie es ist weil es zwei Hauptfächer betrifft

chellduee
Beitragsersteller

ich packe es in Englisch nicht aus die 10 Punkte bedeutet ich kann das andere Hauptfach nicht ausgleichen.. aber dankeschön

Wenn du ausgleichen kannst, alles gut, aber sonst könnte schwierig werden.

chellduee
Beitragsersteller

ich kann halt nur 1 Fach ausgleichen also wäre wahrscheinlich dann Mathe. Aber ich dachte wenn ich zwei Hauptfächer unterpunktet hab muss ich wiederholen.