Oberstufe: Womit 3 Punkte ausgleichen?

3 Antworten

es ist schwer das im allgemeinen zu beantworten, da es auf deinen Notendurchschnitt insgesamt nach 2 Jahren ankommt. Aber so um die 7 Punkte solltest du am besten schon in jedem Fach haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Qualifikationsphase 1- NRW

Susann75  23.06.2024, 08:42

Erreicht man die 7 Punkte pro Fach durch Mitarbeit und guten Noten oder ?

Wenn man mal n schlechten Tag hat und hat in dem Fach ne 4 wie schaut es dann aus mit den Punkten ?

Keine Ahnung. Aber ich glaube wenn du nur einmal 3 Punkte hast, dann musst du nicht ausgleichen. Darfst halt nur keine Null Punkte haben. Im Abi ist das nochmal anders.

du kannst doch eine bestimmte Anzahl an Defiziten haben. Hier sind einige Schüler mit Defiziten zum Abitur zugelassen worden. Schau nach deinem Bundesland