Wann dürfen russische Vereine wieder in der Champions League, WM oder EM mitspielen?
Ich warte so lange darauf, es ist doch völliger Quatsch jetzt Russland komplett zu boykottieren, ich mag Russland und achte nicht auf Politik und da ist mir auch die Ukraine egal Sport sollte nicht von der Politik abhängen
4 Antworten
Wird leider noch lange dauern. Wenn sie ja zum Beispiel russische Vereine ausschließen, sollten meiner Meinung nach auch aufjedenfall zum Beispiel israelische Vereine ausgeschlossen werden
Israel hat niemand angegriffen. Im Gegenteil, sie wurden nun das fünfte mal von Arabern in einen Krieg verwickelt.
Wann dürfen russische Vereine wieder in der Champions League, WM oder EM mitspielen?
Darüber kann man wieder reden, wenn die Russen aufhören, Nachbarn zu überfallen, zu vergewaltigen und massenweise umzubringen oder ganze Länder systematisch zu zerstören.
und da ist mir auch die Ukraine egal
Das ist das Problem, nicht der Boykott.
Ihhh wieder mal ein AFD wähler der nur die deutschen Medien verfolgt ! Und gar keine Ahnung hat super Antwort haha
wenn jeder Staat, der korrupt ist und Unrecht tut, von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen wird, dann dürfte überhaupt keiner mehr mitspielen. Diejenigen die am meisten auf Russland draufhauen haben selber genügend Dreck am Stecken.
wenn jeder Staat, der korrupt ist und Unrecht tut, von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen wird, dann dürfte überhaupt keiner mehr mitspielen.
Da hast du recht, deswegen werden ja auch nur die allerschlimmsten boykottiert, die in die Kategorie der Massenmörder gehören und ganze Länder zerstören wollen.
Diejenigen die am meisten auf Russland draufhauen haben selber genügend Dreck am Stecken.
Aber die überfallen keine Nachbarn, versuchen diese nicht zu erobern, zu zerstören, begehen keine Massenmorde und ziehen nicht vergewaltigend durch die Lande.
Das wird wahrscheinlich noch lange dauern.
Sport ist eben auch ein politisches mittel.
Hi, Timog4903. ⚽️
Aus politischen Gründen ist da in naher Zukunft nicht daran zu denken.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Digga halt maul das es immer noch Menschen gibt die Russland für alles die Schuld geben ist krank Digga putin und Trump haben jetzt drei anläufe zwecks Frieden mit dem kleinen hu*ensohn von Zielinski probiert und der ba*tard Greift im Gegenzug an der pi* will weiterhin Geld der kleine nu**enbengel wer weiß wie viel von dem Geld in seine eigene Tasche läuft also halt deine du*me f*esse und red nicht so behi*derte Schei*e du Op*er Alt*r