Wann dürfen russische Vereine wieder in der Champions League, WM oder EM mitspielen?

4 Antworten

Wird leider noch lange dauern. Wenn sie ja zum Beispiel russische Vereine ausschließen, sollten meiner Meinung nach auch aufjedenfall zum Beispiel israelische Vereine ausgeschlossen werden

Skywalker17  15.10.2024, 23:51

Israel hat niemand angegriffen. Im Gegenteil, sie wurden nun das fünfte mal von Arabern in einen Krieg verwickelt.

Wann dürfen russische Vereine wieder in der Champions League, WM oder EM mitspielen?

Darüber kann man wieder reden, wenn die Russen aufhören, Nachbarn zu überfallen, zu vergewaltigen und massenweise umzubringen oder ganze Länder systematisch zu zerstören.

und da ist mir auch die Ukraine egal

Das ist das Problem, nicht der Boykott.

Das wird wahrscheinlich noch lange dauern.

Sport ist eben auch ein politisches mittel.

Hi, Timog4903. ⚽️

Aus politischen Gründen ist da in naher Zukunft nicht daran zu denken.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️