Würdest du sagen, dass die EM im Vergleich zur WM im Verhältnis so viel Wert ist wie el und cl?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, em zu wm ist Unterschied kleiner 40%
Sonstiges 40%
Naja 20%
Ja 0%
Nein, em zu wm ist unterschied größer 0%

4 Antworten

Naja

CL ist recht eindeutig höher als die EL. Platz 6 und Platz 1 ist ein deutlicherer Unterschied. Die absoluten Tops aller Ligen sind dort Beide ein Europa-Ligenstärkemesser da die generell konstant besten eh ständig und bis Ultimo dabei sind. Interessant auch für Statistiknerds wieviel Budget nötig ist um top zu sein. Sind aber nur Clubs

EL überrascht mehr. Öfter andere Teams wie mal eben Union. (nicht bestes Bsp da die übelst abgeloosed sind) Die kl. Schwester der CL. So gesehen wieder interessant wie groß man noch werden muß um richtig erwachsen zu sein

Ich wette das es bald die Welt-CL geben wird. Und ich das noch erlebe

Bei EM/WM dasselbe quasi. Gr. Bruder und der allergrößte Bruder ALLER Länder

Länder-/Kontinentalvergleich. Natürlich biggest da die besten Länder + Spieler der Nation und Region dabei sind. Da fallen die schwachen, kl. Länder direkt raus,. Meist die üblichen. Bei der EM halt Faröer, Liechtenstein, Andorra. Kann man insges. easier mal hinfahren da in der Nähe. Extrem Neues erlebt man aber iwi nicht

WM ist aber spannender da kl. Länder der Welt eher Überraschungen bieten. Die kennt man tw überhaupt nicht. Ich warte noch auf Bhutan, Tibet. Komisch das Indien iwi nichts mit Fb am Hut hat

Z.B. haut der Iran öfter richtig was raus und ist mit das ärmste Land. Mexiko der gr. Gegner schwächelt. Perfekt der Vergleich wieviel Europa noch fehlt/Vergleich. Länder wie Brasilien sind immer noch Gratmesser. Die Urus und Springböcke. Die Scouts der Welt treten sich auf die Füße

Zuletzt Cashiiing, und wie geil bitte ist es international zu verreisen um ganz Woanders eine komplett andere Kultur/Lebensweise kennenzulernen. Wo man sonst alleine hätte hinmüssen und sich das vllt nicht traut. Für einige Länder wie auch Argentinien und Brasilien dazu wirtschaftlich extrem wichtig. Na gut und Infantino und friends mögen ihre Bewerbungsevents und Geschenke

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein, em zu wm ist Unterschied kleiner

Die El ist ganz klar der "schlechtere" Wettbewerb, weil die absolute Elite in der cl und nie in der El ist. Bei der EM spielt auch die so gesehen absolute Elite mit wie Frankreich oder england

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
Sonstiges
Weil die Weltmeister>Europameister.

Xavi sagte mal, die EM ist schwieriger als die WM :)

Und dem glaube ich.

Nein, em zu wm ist Unterschied kleiner

Quasi ist alles außerhalb Europas mehr oder weniger unbedeutend, bis auf die von dir genannten Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinbildung