Sparhandy- auftrag wurde vom Provider abgelehnt

2 Antworten

Sry, aber mit Sparhandy.de hab ich keine Erfahrungen. Ich schliesse seit meinem 2.Handykauf im Jahre 1997 nur noch Verträge direkt beim Provider (erst Vodafone, jetzt O2) ab und kaufe mir seit 5 Jahren die Handys separat, da für mich günstiger. Manche Leute verkaufen ihre Handys aus Vertragsverlängerungen über Ebay, da kann man fast neue Geräte teilweise bis zu 20% günstiger bei fast kompletter Garantie bekommen. Bis jetzt bin ich auf diese Weise immer recht gut gefahren. Auch wenn manche Discounter-Karten günstiger sind vom Minuten- oder Flatratepreis hab ich für meine Hauptnummer eine O2-Vertragskarte, da ich eine Festnetznummer (Homezone) benötige. Die anderen Karten sind Netzclub.org-Karten (werbefinanziert).

Es is sehr gut möglich, daß der Vertrag vom Provider abgelehnt wurde. weil kein deutscher Pass vorhanden is. An deinem Pass lässt sich nich erkennen wie lange du schon in DE bist und wie lange du dich dort noch aufhalten willst.

Versuche es über einen anderen Anbieter. Bei t-mobile könntest du die größten Chancen haben, da die Telekom ursprünglich staatlich war.

Riberyluis
Beitragsersteller

man musste auch die nummer des aufenthaltstitels angeben. ich hab meinen erst dieses jahr verlängert und er dauert noch bis 2016

treblis  03.08.2013, 13:07
@Riberyluis

Und mein Mann hat in NL wegen seines deutschen Passes auch nich beim Provider der Wahl einen Vertrag bekommen, sondern beim alten staatlichen.