Sparhandy Abzocke

4 Antworten

Vermutlich überraschende Klausel (§ 305c BGB) und damit unwirksam. Gang zur Verbraucherzentrale nicht falsch.

CroWex
Beitragsersteller

Ok, habe mit sparhandy telefoniert, nach 10 min. Wartezeit kam ich mal ran und die meinten es wären ein Fehler, ich hoffe das wird bald was und ich bekomme mein Geld zurück...

Evtl. mal mit allen Unterlagen zu einer Verbraucherberatung gehen.

Wenn da im Vertrag nichts von den 9,99 € steht dann musst du die auch nicht zahlen.

Hast Du den Altersnachweis erbracht?

CroWex
Beitragsersteller

ja alles erledigt... die angepriesenen zusätzlichen 1Gb sind die O2 Option "Surf Upgrade M" mit einer Laufzeit von 24 Monaten.... Auf der Seite von Sparhandy steht jedoch kein Wort von einem "Surf Upgrade M" oder von den zusätzlichen 9,99€