Wann brauchen Kitten die Wurfkiste nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Katzen, Mami und ihre 3 Söhne, die mittlerweile 5,5 Jahre und 4,5 Jahre alt sind, benutzen ihre ehemalige Wurfkiste noch immer für Versteckspiele oder auch um darin zu schlafen, allerdings ohne Decke oder sowas drin. Die meisten Katzen lieben Kartons, Schachteln usw., und aus dem Grund würde ich sie ihnen zum Spielen weiterhin lassen.

Wichtig ist vor allem, ob auch die Mutter nicht mehr hineingeht, auch nicht zum Säugen. Dann kann sie fürs nächste Mal ;-) aufgehoben werden.

lasse sie ruhig noch etwas stehen.so 2 Wochen..Dann kannst Du sie ganz entfernen

nanu1400
Beitragsersteller

Warum? :)