Wurfkiste säubern?

1 Antwort

Mama schnappen und raus heben, Babys raus heben, Decke rausnehmen, neue rein, Babys wieder rein, Mama wieder rein. Erledigt.

Nicht so zimperlich sein, es ist doch deine Katze, und du hast die Verantwortung dafür, dass sie nun Babies hat.

In 6 Wochen lass das Tierchen bitte kastrieren, sonst ist die in null komma nix wieder trächtig. Die Tierheime laufen über vor Katzenkindern, und jedes privat vermehrte Katzenkind nimmt einer Tierheimkatze den Platz weg.

Ich hoffe, es sind nicht so viele Welpen, und du hast Abnehmer dafür... .