Wann 7vs wild staffel 3?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Im November/Dezember 2023 sollen die ersten Folgen ausgestrahlt werden.
Das wurde so durch Fritz bestätigt.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

EliasMert
Beitragsersteller

Hey danke.

Ich lese grade dass man es aber auf freevee oder so früher schauen kann. Oder ist mit früher schon november deuember gemeint? Ist das da auch kostenlos, weil ich habe einen prime Stick und somit amazon prime also müsste ich das da doch schon früher gucken können oder?

LG

So wie letztes Jahr November/Dezember.

EliasMert
Beitragsersteller

Hey danke.

Ich lese grade dass man es aber auf freevee oder so früher schauen kann. Oder ist mit früher schon november deuember gemeint? Ist das da auch kostenlos, weil ich habe einen prime Stick und somit amazon prime also müsste ich das da doch schon früher gucken können oder?

LG

Höchstwahrscheinlich November, Dezember

… wann werden die folgen ca ausgestrahlt?

So wie es die letzten Jahre auch gewesen ist…
Wird wohl im November / Dezember ausgestrahlt.

Ps falls ihr lust habt könnt ihr gerne auch schreiben für wen ihr seid

Ich habe an der Serie das Interesse verloren, siehe hier: wie-gefaellt-euch-7-vs-wild#answer-482462933

Ist halt mehr "Dschungelkönig/Big Brother" als "Survival-Serie". Wird aber von der Aufmachung und der Bewerbung her als "Survival-Serie" vermarktet.

Da ist es klar, das Leute die wirklich an Outdoor- und Survival-Inhalten interessiert sind (und nicht am Gelaber/Geheule eines Influencers) da enttäuscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

EliasMert
Beitragsersteller

Hey danke.

Ich lese grade dass man es aber auf freevee oder so früher schauen kann. Oder ist mit früher schon november deuember gemeint? Ist das da auch kostenlos, weil ich habe einen prime Stick und somit amazon prime also müsste ich das da doch schon früher gucken können oder?

LG

Waldmensch70  10.08.2023, 13:03
@EliasMert
Ich lese grade dass man es aber auf freevee oder so früher schauen kann. Oder ist mit früher schon november deuember gemeint?

Keine Ahnung. Ich kenne freevee nicht.

holjan  01.09.2023, 01:41
@EliasMert

Freevee ist generell kostenlos (also auch wenn von Prime entkoppelt). Ich schätze das man als Prime-Kunde dann halt keine Werbung hat.

Wie viel früher es zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Ich nehme aber an, dass wir hier lediglich von wenigen Tagen, maximal ne Woche sprechen. Schließlich hatten sie in den vorherigen Staffeln schon immer kaum zeitl. Spielraum zwischen Fertigstellung aus Ausstrahlung einer Folge auf YT. Einige Male kamen Folgen z.b. erst Stunden später raus, weil man nicht rechtzeitig fertig wurde mit der Bearbeitung.

Kamen die nicht immer so um Weihnachten?